sonamedic® ab heute auf Startnext.com

Liebe sonamedic®-Leser, Freunde und Interessenten,

nach dem Launch unserer offiziellen Website, freuen wir uns, auch den heutigen Startschuss unserer Crowdfunding-Kampagne auf Startnext.com ankündigen zu können. Ab 16:00 Uhr könnt Ihr uns dabei helfen, unsere Vision von der ersten wissenschaftlich fundierten Audio-Anwendung in die Tat umzusetzen und für jedermann zugänglich zu machen!

sonamedic Die Idee WireframeNach zweijähriger Forschung, Entwicklung, Vorbereitung und Produktion sind wir unglaublich gespannt darauf, wie sonamedic® nun auf den letzten Metern die Marktreife erlangt und laden Euch ein, aktiv am finalen Feinschliff unseres Produkts mitzuwirken.

Alle Startnext.com Unterstützer können sich ab April exklusiv für den Beta-Test auf iOS und Android Smartphones anmelden. Weitere Informationen dazu werden zeitnah hier und auf der Startnext-Seite bekanntgegeben. Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Teilnahme und hoffen, Euch mit unserem eigens für den Crowdfunding-Einstieg gedrehten Film einen besonderes Herzlich Willkommen bereitet zu haben!